Unbekannter onaniert vor Klinik-Mitarbeiterin



Ein Exhibitionist trat im Kipfenberger Kurpark auf. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich am gestrigen Dienstagmorgen eine unschöne Szene an den Parkplätzen hinter der Heliosklinik in Kipfenberg. Als eine 54-jährige Klinik-Mitarbeiterin gegen 6:40 Uhr ihr Auto geparkt hatte, bemerkte sie einen Mann, der sich in einem den dortigen Pavillons selbst befriedigte und sich dabei der Frau in zehn Meter Abstand zur Schau stellte.



Als die Klinik-Mitarbeiterin anschrie, flüchtete er unerkannt. Er wurde von der Frau folgendermaßen beschrieben: Er ist 20 bis 30 Jahre alt und sehr schlank. Er trug zur Tatzeit ein schwarzes Kapuzenshirt und hatte die Kapuze über den Kopfgezogen. Außerdem hatte er eine verspiegelte Sonnenbrille, ähnlich einer Pilotenbrille, auf.

Hinweise zu diesem Mann nimmt die Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 entgegen.