Zeugin gesucht: Joggerin bemerkt Schaden



Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr den Seitenspiegel eines Pkws ab und flüchtete von der Unfallstelle.

(ir) Am Mittwoch gegen 9:30 Uhr wurde ein Auto am Straßenrand der Verlängerung des Altenzeller Weges von Aschbuch geparkt. Als die Halterin um 9:55 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass der Außenspiegel der Fahrerseite abgefahren worden war.



„Ein Verursacher meldete sich nicht bei der Geschädigten“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizei. Und er fügte hinzu: „Der Schaden wurde zuerst durch eine bislang unbekannte Joggerin bemerkt, die ihre Beobachtung anschließend bei einer naheliegenden Firma meldete.“

Die Polizei bittet die Joggerin, sowie weitere mögliche Unfallzeugen, sich bei der Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 zu melden.