24-Jähriger bricht seinem Kollegen das Bein



Eine Schwere Verletzung fügte ein junger Mann seinem Kollegen mit einer Anhängerkupplung zu.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, setzte ein 24-jähriger Arbeiter am Freitagvormittag gegen 10:15 Uhr auf dem Gelände eines Kraftwerks im Vohburger Ortsteil Irsching ungewollt zurück und verletzte dabei seinen 47-jährigen Kollegen.



„Der 24-jährige wollte eigentlich vorwärtsfahren, legte jedoch versehentlich den Rückwärtsgang ein und stieß mit der Anhängerkupplung gegen das Bein seines Kollegen“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Dem 47-Jährigen wurde dabei das Bein gebrochen und er musste vom Rettungsdienst nach Erstversorgung an der Unfallstelle in ein örtliches Krankenhaus verbracht werden. „Gegen den 24-Jährigen wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt“, so der Polizeisprecher abschließend.