26-Jähriger schlägt Kontrahenten Platzwunde


 
Eine handfeste Auseinandersetzung ereignete sich in der vergangenen Nacht.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, geriet in der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 0:30 Uhr ein 26-jähriger Mann aus Ingolstadt mit einem 31-jährigen Mann aus Gaimersheim in Ilmendorf in Streit. „In dessen Verlauf schlug der 26-Jährige dem 31-Jährigen mit der Faust in Gesicht“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Und er fügte hinzu: „Dadurch zog er sich eine Platzwunde über der linken Augenbraue zu.“ Als die Polizei am Tatort eintraf, war der Schläger bereits geflüchtet. Der 31-jährige Verletzte wurde mit vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.



Der Angriff wurde von mehreren Zeugen beobachtet. Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt nun wegen des Verdachts eines Körperverletzungsdelikts.