Auf Toilette krankenhausreif geschlagen



In einer Disco wurde einem Mann eine Platzwunde geschlagen.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, war am frühen Sonntagmorgen ein 31-jähriger Diskothekenbesucher auf der Toilette in der Alemannenstraße von Geisenfeld. Gegen 3:25 Uhr kam eine bislang unbekannte Person auf ihn zu und schlug ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht.



„Durch den Schlag zog sich der Geschädigte eine Platzwunde an der linken Augenbraue und eine Jochbeinprellung zu“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Kösching verbracht.



„Hierzu wird auf der Polizei Geisenfeld ein Ermittlungsverfahren wegen einer vorsätzlichen Körperverletzung gegen einen bis dato unbekannten Täter geführt“, so ein Polizeisprecher.



Die Polizei bittet Zeugen des Angriffs, sich bei der Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden.