Außenspiegel abgefahren


  
Ein Unbekannter fuhr an einem geparkten Auto vorbei und beschädigte es. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) Eine 27-jährige VW Golf-Fahrerin aus Vohburg hatte am Sonntag ihr Fahrzeug an der Irschinger Paarstraße geparkt. Eine Bekannte teilte ihr dann mit, dass ein vorbeifahrendes Auto den Golf gestreift und den linken Seitenspiegel abgefahren hatte. Am Golf entstand laut Polizei ein Schaden in Höhe von 200 Euro. Der Polizei Geisenfeld ist nach Zeugenaussagen ein Teilkennzeichen bekannt. Die Ermittlungen gegen den Unfallverursacher wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden aufgenommen.

Weiterführende Hinweise, auch das Eingeständnis des Unfallfahrers, nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.