Blutende Nase beim Faschingsball


 
Ein bislang unbekannter Täter verpasste einer 29-jährigen Frau einen Faustschlag.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 3:30 Uhr eine Auseinandersetzung im Rahmen eines Faschingsballs in der Vohburger Hartackerstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler erhielt eine 29-jährige Frau aus Münchsmünster einen Faustschlag ins Gesicht und ihre Nase fing deshalb zu bluten an. „Die vor Ort anwesenden Zeugen waren teils stark alkoholisiert“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Und er fügte hinzu: „Nähere Angaben zur Tat oder zum Täter liegen daher nicht vor.“ Auch ist der Polizei nicht bekannt, wie es zu der Auseinandersetzung kam. Aufgrund der vor Ort gemachten Angaben ermitteln die Beamten der Geisenfelder Polizei derzeit wegen vorsätzlicher Körperverletzung gegen unbekannt.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden.