Citroën auf Discounter-Parkplatz oder Baustelle beschädigt



Ein Unbekannter verursachte auf der Beifahrerseite eines Autos einen Schaden von rund 2.500 Euro.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, bemerkte der Fahrer eines Mietwagens, eines weißen Citroëns am Samstagmittag gegen 12:30 Uhr an seinem Fahrzeug einen Kratzer im Lack der Beifahrerseite. Laut des Geschädigten wurde der Schaden entweder in der Gewerbestraße von Vohburg auf dem Parkplatz des dortigen Discounters oder auf einer Baustelle im Vohburger Ortsteil Irsching verursacht.



„Die Schadenshöhe wurde auf zirka 2.500 Euro geschätzt“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei. Und er fügte hinzu: „Einen Hinweiszettel oder dergleichen hat der Verursacher nicht hinterlassen, ebenso wenig wurde die Polizei verständigt.



Die Polizei ermittelt jetzt wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, sich mit der Inspektion in Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 in Verbindung zu setzen.