Da musste ein Arzt ran


 
Ein Arzt musste einem betrunkenen Autofahrer nach einer Kollision Blut abnehmen. Das Unfallfahrzeug wurde abgeschleppt.

(ir) Am Samstagabend gegen 22:40 Uhr fuhr ein 48-jähriger Ford Mondeo-Fahrer aus Köln gegen eine Gartenmauer in der Ilmendorfer Ringstraße. Daraufhin gab ein Zeuge gegenüber der Polizei an, dass er beim Unfallverursacher starken Alkoholgeruch festgestellt habe. „Vor Ort wurde durch die Polizeibeamten ein Atemalkoholvortest versucht“, teile ein Sprecher der Geisenfelder Polizei mit.



Und er fügte hinzu: „Dieser wurde durch den Fahrer des Ford Mondeo jedoch nicht geschafft.“ Aufgrund des Verdachts einer Gefährdung des Straßenverkehrs infolge von Alkohol wurde dem 48-Jährigen auf der Polizeidienststelle von einem Arzt Blut abgenommen. Der Schaden an seinem Fahrzeug und am Gartenzaun beläuft sich laut Polizei auf insgesamt rund 3.000 Euro. Der Unfallwagen musste abgeschleppt werden.