Er zog ohne Beute wieder ab


 
Ein Unbekannter stieg in eine Gaststätte ein. Zuvor versuchte scheiterte er aber an drei Fenstern.

(ir) Ein bislang unbekannter Täter versuchte in der Zeit von Mittwochabend gegen 21:15 Uhr bis Donnerstag um 17:00 Uhr erfolglos, drei Fenster einer Gaststätte am Herzog-Heinrich-Platz in Reichertshofen aufzuhebeln. „Beim Vierten gelang ihm das Fenster mit Hebeltechnik zu öffnen“, teilte ein Sprecher der Geisenfelder Polizei mit. Der Unbekannte stieg dann durch das Fenster in die Gaststätte ein. Die Polizei schätzte den entstandenen Sachschaden auf eine Höhe von 200 Euro. „Entwendet wurde nichts“, so der Polizeisprecher weiter.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld wertet aktuell Spuren aus, die aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht genannt werden können und bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 um Hinweise.