Erneuter Tankbetrug

(ir) Schon wieder hat ein Mann seinen Mitsubishi mit falschem Kennzeichen betankt und die Rechnung nicht beglichen.

Am Montag gegen 10:30 Uhr wurde ein silberner Mitsubishi an der Tankstelle der Autobahnanschlussstelle Langenbruck mit Super-Plus-Benzin im Wert von 92 Euro betankt. Ohne die Tankschuld zu begleichen, entfernte sich der Autofahrer vom Tankstellengelände.
„Bei der Sichtung der Videoaufzeichnung wurde festgestellt, dass das Fahrzeug Kennzeichen der Stadt Eisenach, also das Kreiskürzel EA zeigte. Das festgestellte amtliche Kennzeichen ist aber nicht für einen silbernen Mitsubishi, sondern für einen roten VW Golf ausgegeben“, so ein Polizeisprecher.

Ein gleicher Vorfall an dieser Tankstelle ereignete sich bereits am 21. Juli. „Die Ermittlungen nach dem Fahrzeug und dem Fahrer dauern an“ so der Polizeisprecher weiter.

Siehe auch:
Getankt und nicht bezahlt

 Anzeige: