Es war wohl ein Transporter oder ein Lkw



Ein Unbekannter beschädigte einen Pkw und entfernte sich von der Unfallstelle.

(ir) Ein Fahrzeughalter zeigte bei der Polizei eine Verkehrsunfallflucht an. An seinem gelben Hyundai stellte er am Donnerstagnachmittag gegen 13:30 Uhr einen Kratzer an der hinteren Tür der Beifahrerseite fest. „Aufgrund der Schadensbildes dürfte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Transporter beziehungsweise Lkw handeln“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Und er fügte hinzu: „Der Schaden beläuft sich auf zirka 1.000 Euro.“ Der Geschädigte konnte der Polizei aber nicht sicher sagen, ob der Schaden auch an der vermuteten Stelle, einem Supermarktparkplatz in der Wolnzacher Hopfenstraße entstanden ist.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.