Fahrertür eingedrückt


 
Eine böse Überraschung erlebte eine Frau, als sie nach ihrem Einkauf zu ihrem Fahrzeug zurückkam.

(ir) Am Donnerstagnachmittag gegen 16:00 Uhr wurde ein blauer VW Golf auf dem Parkplatz eines Discounters in der Reichertshofener Wackerstraße abgestellt. Als die Halterin um 16:30 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass es ein bislang unbekanntes Fahrzeug angefahren und beschädigt hatte. Die Fahrertür war eingedrückt.



„Der Spurenlage zufolge, dürfte der Schaden durch den Anstoß mit einer Anhängerkupplung verursacht worden sein“, vermutet ein Sprecher der Geisenfelder Polizei. Und er fügte hinzu: „Der Schaden am Golf beläuft sich auf 1.000 Euro.“ Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.