Familienstreit endet auf Polizeidienststelle


 
Erst schmierte ein Mann seiner Frau eine und dann ging er auf vier Polizisten los.

(ir) Am Dienstagabend gegen 21:00 Uhr geriet ein Ehepaar in Baar-Ebenhausen in Streut. Dabei verpasste der der 60-jährige Ehemann seiner Frau einen Schlag ins Gesicht. Der 18-jährige Sohn der Eheleute griff daraufhin in die Auseinandersetzung ein und sein Vater verließ zunächst die gemeinsame Wohnung. Doch dann verlagerte sich der Streit auf die Straße.



Dort versuchten dann vier hinzugerufene Polizisten, den Streit zu schlichten. Doch der 60-Jährige ließ sich nicht beruhigen und griff dann sogar noch die Einsatzkräfte an. „Bei dem tätlichen Angriff wurden zwei Polizeibeamte nicht unerheblich verletzt“, teilte ein Sprecher der Geisenfelder Inspektion mit. Und er fügte hinzu: „Einer der Beamten zog sich trotz Schutzhandschuhen eine Bisswunde an der linken Hand zu.“ Der Beschuldigte 60-Jährige wurde abschließend wegen seines extrem aggressiven Verhaltens von den Polizisten in Gewahrsam genommen.