Ford Fiesta über Nacht angefahren



Ein Unbekannter verursachte an einem Pkw einen Schaden von rund 2.000 Euro.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, hat ein Mann seinen Ford Fiesta am Freitagabend gegen 21:00 Uhr am rechten Fahrbahnrand der Föhrenstraße zur Tannenstraße in Rockolding verkehrsgerecht geparkt. Als er am Samstagmittag um 11:15 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, erlebte er eine böse Überraschung.



Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hat nämlich den Ford an der vorderen Fahrerseite beschädigt. „Der Schaden beläuft sich auf zirka 2.000 Euro“ s ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Und er fügte hinzu: „Aufgrund des Schadensbild wird davon ausgegangen, dass der Pkw angefahren wurde, eventuell durch einen Anhänger.“

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.