Frau zeigt sich selbst bei Polizei an



Eine Pkw-Lenker verursachte einen Unfall, fuhr weiter und als sie zurückkehrte, war der Geschädigte weg.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, meldete sich eine junge Frau aus Geisenfeld bei der dortigen Polizeiinspektion und teilte mit, sie habe am Samstagnachmittag gegen 13:25 Uhr Im Aufeld von Geisenfeld einen geparkten grünen Pkw im Vorbeifahren am Außenspiegel gestreift.



Die Frau fuhr zunächst weiter und wollte später nach dem Auto sehen. „Als sie dann später zurückfuhr, war der geparkte Pkw nicht mehr vor Ort“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Und er fügte hinzu: „Die Verursacherin konnte lediglich angeben, dass es sich um einen grünen Pkw handelte.“

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.