Geschädigter kann Fahrrad schlecht beschreiben


  
Ein Unbekannter hat ein Fahrrad aus einem Hinterhof gestohlen. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) Ein 47-jähriger Mann aus Geisenfeld erschien am Sonntagabend bei der dortigen Polizeidienststelle und zeigte den Diebstahl seines Fahrrads an. Es wurde ihm im in der Zeit von Donnerstagnachmittag bis Samstagmittag aus dem Hinterhof eines Anwesens in der dortigen Maximilianstraße gestohlen. Dort war das Rad unversperrt abgestellt.



„Zur Beschreibung des Fahrrads konnte der Geschädigte lediglich angeben, das es schwarz- gelb ist und auffällige Felgen hat, die aus nur drei dicken Speichen bestehen“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei. Und er fügte hinzu: „Weitere Angaben zu dem Rad konnte er nicht machen.“

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.