Hinweise sind vorhanden



Die Polizei ermittelt wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, parkte eine 27-jährige Frau aus Wolnzach ihren VW in einer Parkbucht in der Schloßstraße von Wolnzach und suchte dann die dortige Apotheke auf. Von dort sah sie, wie ein silberner Pkw vom Schloßhof aus nach rechts in die Schloßstraße einbog und dabei ihr Fahrzeug touchierte.



„Allerdings entfernte sich der bislang noch unbekannte Fahrzeugführer mit seinem Pkw, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei. Und er fügte hinzu: „Am Fahrzeug der 27-Jährigen entstand Lackschaden in Höhe von mindestens 1.000 Euro.“



Die Geschädigte erstattete daraufhin Anzeige bei der Geisenfelder Polizei. Hinweise zu dem verursachenden Fahrzeug sind vorhanden. Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt jetzt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.