Kiffer verwüsten Tiefgaragentoilette



Sachbeschädigung und Verunreinigung in der Toilettenanlage der Tiefgarage am Hopfenmuseum.

(ir) Im Zeitraum vom Freitagabend gegen 17:00 Uhr bis Montagabend um 17:00 Uhr verwüsteten bislang unbekannte Täter die Toilettenanlage in der Tiefgarage beim Wolnzacher Hopfenmuseum. Dabei wurde eine Toilettentüre beschädigt, eine Toilette mit Unrat verstopft und Müll in Form von leeren Alkoholflaschen, Lebensmittel- und Schwangerschaftstestverpackungen hinterlassen.



„Die Täter nutzten die Örtlichkeit auch zum Konsum von Drogen“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei. Und er fügte hinzu: „Durch die aufnehmenden Beamten konnten Marihuana-Überreste aufgefunden und der markante Geruch des vorausgegangenen Konsums der Drogen wahrgenommen werden.“



Der genaue Sachschaden kann laut Polizei noch nicht beziffert werden.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.