Möglicherweise war es eine ältere Frau



Eine Mercedes-Fahrerin prallte in einen BMW und entfernte sich von der Unfallstelle.

(ir) Der Fahrer eines grauen BMWs zeigte am gestrigen Freitag bei der Polizei eine Unfallflucht an. Laut Angaben des Mannes war er auf der Wolnzacher Kapuzinerstraße in Richtung Hopfenmuseum unterwegs. Dabei soll wohl ein silberfarbiger Mercedes, möglicherweise eine A-Klasse, aus einem Parkplatz ausgefahren sein und seinen Wagen am hinteren Kotflügel der Fahrerseite touchiert haben.



„Der andere Wagen sei danach weitergefahren“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei. Möglicherweise habe eine ältere Frau mit kurzen Haaren den Mercedes gefahren. Mehr konnte der BMW-Fahrer nicht angeben. „Der Schaden an seinem Fahrzeug beläuft sich auf zirka 600 Euro“, so der Polizeisprecher abschließend.