Nach Streit blutig geschlagen


 
Vier Männer trafen aufeinander und gerieten in Streit. Dann verpasste ein 26-Jähriger einem 27-Jährigen zwei Schläge ins Gesicht.

(ir) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch waren vier Männer auf dem Heimweg. Am Geisenfelder Busbahnhof in der Nöttinger Straße trafen die vier dann aufeinander. Zwischen ihnen entwickelte sich zunächst ein verbaler Streit. Aufgrund einer bislang nicht näher bekannten Form der Beleidigung erhielt ein 27-jähriger aus Geisenfeld zwei Faustschläge ins Gesicht. Dabei erlitt er eine Platzwunde.



Zur ärztlichen Versorgung der Platzwunde wurde der 27-Jährige vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. „Die beiden Schläger, ein 26-jähriger und sein 24-jähriger Bekannter Begleiter, beide aus den neuen Bundesländern, erwartet nun ein Strafverfahren wegen einer vorsätzlichen Körperverletzung“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.