Polizei sucht flüchtigen roten Lieferwagen


 
Beim Rangieren fuhr ein Lieferwagen einen Seat an und flüchtet anschließend von der Unfallstelle.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, verursachte am Dienstagabend gegen 17:50 Uhr der unbekannte Fahrer eines roten Lieferwagens in der Geisenfelder Maximilianstraße einen Verkehrsunfall und beging anschließend Fahrerflucht. Der Lieferwagenfahrer wollte auf Höhe der der dortigen Bank rückwärts einparken. Beim nochmaligen Rangieren touchierte er mit dem hinteren Kotflügel der Fahrerseite den schwarzen Seat einer vorbeifahrenden Frau aus Geisenfeld. Sie wollte daraufhin an der nächsten Parkmöglichkeit anhalten und mit dem Lieferwagenfahrer, der ihr nach dem Anstoß auch folgte, Kontakt aufnehmen.



Doch während die Seat-Fahrerin dann rechts in einen Parkplatz einbog, fuhr der rote Lieferwagen weiter. Der Sachschaden am Seat wurde von der Polizei auf rund 300 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt jetzt wegen Unfallflucht und bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 um Hinweise auf den Verursacher.