Polizei sucht Frau mit Kind als Zeugin


 
Eine Autofahrerin fuhr einen Außenspiegel ab und flüchtete von der Unfallstelle.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, streife eine Autofahrerin am Mittwoch gegen 16:55 Uhr im Reichertshofener Kellerweg den Außenspiegel eines geparkten blauen VW-Golfs und fuhr anschließend einfach weiter. An dem Golf entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von 250 Euro. Eine Zeugin, die den Unfall beobachtet hatte, konnte ein vermeintliches Kennzeichen erkennen.



Doch als eine Streife der Geisenfelder Polizei anschließend das Kennzeichen überprüfte, konnten die Beamten den dazugehörigen Wagen als Verursacherfahrzeug ausschließen. Nach vorliegenden Erkenntnissen der Polizei dürfte der Unfall noch von einer weiteren Zeugin beobachtet worden sein. Sie war mit einem Kind unterwegs.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld bittet die Frau, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden.