Reifen auf rechten Seite zerstochen



Ein Unbekannter verursachte einen Schaden von rund 100 Euro.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, stellte ein 34-jähriger Mann am Donnerstagabend gegen 18:00 Uhr seinen Anhänger, einen geschlossenen Kasten, ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Geisenfelder Altilmstraße ab.



Als er am Samstagvormittag um 10:00 Uhr wieder zu seinem Anhänger kam, musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter den rechten Reifen des Wohnanhängers beschädigt hatte. „Der entstandene Sachschaden wird vom 34-Jährigen auf einen Betrag von rund 100 Euro beziffert“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Und er fügte hinzu: „Einen Tatverdacht konnte der Geschädigte nicht äußern.“ Die Polizei führt derzeit ein Ermittlungsverfahren wegen einer Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug gegen einen Unbekannten.



Zeugen der Sachbeschädigung sind aufgerufen, sich bei der Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden.