Sachbeschädigungen in Kleingartenanlange


 
Über Nacht beschädigten Unbekannte ein Gartentor, eine Gartenhäuschentür und einen Gartentorriegel. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) Ein beziehungsweise mehrere bislang unbekannte Täter beschädigten in der Zeit von Freitagabend gegen 20:30 Uhr bis Samstagvormittag um 9:00 Uhr zwei Garteneinrichtungen in der Kleingartenanlage am Gabisweg in Geisenfeldwinden. Eine Geschädigte teilte der Polizei ein beschädigtes Gartentor mit. Ein weiterer Geschädigter meldete, dass seine Gartenhäuschentür eingetreten wurde. Außerdem wurde am Zugang ein Gartentorriegel abgebrochen. Entwendet wurde laut Angaben der Geschädigten in beiden Fällen nichts.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.