Taxifahrerin geschlagen und nicht bezahlt



Eine Betrunkene Frau wollte eine Taxifahrerin prellen und schlug ihr ins Gesicht.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, ließ sich am späten Freitagabend gegen 23:10 Uhr eine betrunkene Frau mit einem Taxi von Ingolstadt nach Reichertshofen fahren. Am Fahrziel angekommen wollte die Frau allerdings den Fahrpreis nicht bezahlen und geriet deshalb mit der Taxifahrerin in Streit.



„Hierbei schlug die 33-jährige betrunkene polnische Frau der 56-jährigen Taxifahrerin ins Gesicht“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei. Und er fügte hinzu: „Anschließend stellte die Polizei die Personalien der Täterin fest.“



Sie war sehr unkooperativ und muss nun mit Anzeigen wegen Körperverletzung und Betrug rechnen. Die Taxifahrerin konnte anschließend ihre Schicht fortsetzen. „Eine ärztliche Behandlung war bei ihr nicht erforderlich“, so der Polizeisprecher abschließend.