Umfangreiche Spurensicherungen in Reichertshofen


 
Der Münzwechselautomat einer SB-Waschanlage wurde von Unbekannten aufgebrochen.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, wurde in der Zeit von Freitagabend gegen 21:50 Uhr bis Samstagmittag um 11:00 Uhr in Reichertshofen den Münzwechselautomat einer SB-Waschanlage in der Neuburger Straße aufgebrochen.



„Der entstandene Sachschaden wurde auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt, während sich die Tatbeute auf einen niedrigen vierstelligen Betrag belaufen dürfte“, so ein Sprecher der Geisenfelder Inspektion.



Und er fügte hinzu: „Die Tatbeute besteht ausschließlich aus Münzgeld.“ Die Polizei führte vor vor Ort umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen durch.



In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.