Unbekannter hinterlässt keine Nachricht



Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht auf einem Discounterparkplatz.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, stellte eine 40-jährige Frau aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen am Mittwochmorgen gegen 7:30 Uhr ihren VW auf dem Parkplatz eines Discounters in der Augsburger Straße von Geisenfeld ab.



Als sie um 7:55 Uhr wieder zu ihrem Wagen kam, bemerkte sie daran einen Schaden. Der konnte ihrer Aussage nach nur am Parkplatz des Discounters entstanden sein. Das Fahrzeug hat an der hinteren Stoßstange der Fahrerseite Kratzspuren. „Der Schaden beläuft sich auf zirka 1.000 Euro“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Und er fügte hinzu: „Eine Nachricht wurde von dem unbekannten Verursacher nicht hinterlassen, ebenso wenig erfolgte eine Verständigung der Polizei.“ Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde von den Polizisten eingeleitet.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.