Unfallflucht: 20-Jährige geschädigt



Innerhalb der vergangenen Woche hat ein Unbekannter ein geparktes Auto beschädigt.

(ir) Eine 20-jährige Heranwachsende aus Baar-Ebenhausen parkte von Montagmorgen gegen 5:30 Uhr bis Freitagmittag um 12:00 Uhr ihren A-Klasse-Mercedes während ihrer Arbeitszeit auf einem Parkplatz in der Dieselstraße von Reichertshofen. Am Wochenende stellte die 20-Jährige dann eine Beschädigung an der Frontstoßstange, am vorderen Kotflügel der Fahrerseite und am dortigen Frontscheinwerfer fest.



„Eine andere Unfallzeit oder eine andere Unfallörtlichkeit konnten von der 20-Jährigen ausgeschlossen werden“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei. Und er fügte hinzu: „Der an der A-Klasse entstandene Sachschaden konnte auf zirka 3.500 Euro beziffert werden.“



Die Polizei ermittelt nun wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort gegen einen Unbekannten und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Sie werden telefonisch unter der Rufnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegengenommen.