Unfallflucht auf Supermarkt-Parkplatz


 
Ein junger Autofahrer hatte sein Fahrzeug den ganzen Tag über auf einem Parkplatz abgestellt. Dort wurde sein BMW von einem anderen Fahrzeug touchiert.

(ir) Ein 22-jähriger Angestellter aus Mainburg parkte seinen BMW am Montagmorgen gegen 6:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Vohburger Hartackerstraße. Als er am späten Nachmittag um 16:10 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er Kratzer an der hinteren Stoßstange auf der Beifahrerseite feststellen. „Offenbar wurde der schwarze BMW von einem unbekannten Fahrzeug touchiert“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei. Und er fügte hinzu: „Hinweise auf den Verursacher existieren jedoch bislang nicht.“ Der entstandene Sachschaden wurde von der Polizei auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.