Unfallflucht in Reichertshofen


 
Auf einem Discounterparkplatz wurde ein BMW angefahren und beschädigt. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

(ir) Eine Frau stellte am Freitagnachmittag gegen 14:30 Uhr ihren BMW X1 mit Ingolstädter Kennzeichen auf dem Parkplatz eines Discounters in der Münchener Straße in Reichertshofen ab. Während die Besitzerin beim Einkaufen war, wurde ihr Wagen am Heck angefahren und beschädigt. „Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro“, teilte ein Sprecher der Geisenfelder Polizei mit.



Und er fügte hinzu: „Da keine Nachricht hinterlassen wurde oder eine Meldung bei der Polizei eingegangen ist, wird von Unfallflucht ausgegangen.“

Die Polizeiinspektion Geisenfeld hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 um sachdienliche Hinweise.