Unvermittelt zugeschlagen


 
Körperverletzung bei Party in Niederlauterbach. Der Verletzte kam ins Krankenhaus.

(ir) Bei einer Party in Niederlauterbach verpasste in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 1:05 Uhr ein 23-jähriger Mann aus Gaimersheim einem 21-jährigen Mann aus Manching einen unvermittelten Faustschlag ins Gesicht. Der junge Manchinger erlitt dabei eine Platzwunde über dem Auge und musste vom Rettungsdienst zur weiteren Versorgung ins Mainburger Krankenhaus verbracht werden.



„Zudem wurde seine Brille beschädigt“, teilte ein Sprecher der Geisenfelder Polizei mit. Und er fügte hinzu: „Dem 23-Jährigen wurde nach den polizeilichen Maßnahmen vor Ort ein Platzverweis ausgesprochen. Diesem kam er auch nach.“ Den Schläger erwartet jetzt eine Strafanzeige. „Der Körperverletzung ging offenbar kein Streit voraus“, so der Polizeisprecher abschließend.