Wer hat seine Wut an der Maschine ausgelassen?


 
Ein Unbekannter beschädigte mutwillig ein Kleinkraftrad und klaute das Kennzeichen.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, hat ein bislang unbekannter Täter am Donnerstag zwischen 5:50 Uhr und 15:20 Uhr das Versicherungskennzeichen eines Kleinkraftrads entwendet und das Fahrzeug offenbar mutwillig beschädigt. „Das schwarz-rote Motorrad der Marke Aprilia war auf einem öffentlichen Parkplatz in der Rosenstraße in Geisenfeld abgestellt“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Und er fügte hinzu: „Neben dem Diebstahl des Kennzeichens hatte der Täter noch die Verkleidung aufgerissen und die Blinkergläser herausgerissen.“ Der Sachschaden wurde von der Polizei auf zirka 200 Euro geschätzt.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.