Wohnmobil beschädigt



Die Polizei ermittelt wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, stellte ein 52-jähriger Mann sein Wohnmobil am Mittwochvormittag gegen 8:40 Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz in der Kapuzinerstraße von Wolnzach ordnungsgemäß ab.



Als er um 9:45 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen massiven Schaden an der Beifahrerseite fest. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hat mit einem unbekannten Fahrzeug drei längliche Kratzer über die Länge von einem Meter verursacht.



„Den dabei entstandenen Sachschaden bezifferte der Geschädigte auf einen Betrag von rund 4.000 Euro“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.