Zeuge stellt Personalien eines Mannes fest


 
Ein Kleintransporterfahrer wollte nach einem Unfall flüchten, wurde aber von einem Zeugen daran gehindert.

(ir) Ein 67-jähriger Iveco-Kleintransporterfahrer aus Abensberger parkte am Dienstagnachmittag gegen 14:20 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Münchener Straße in Reichertshofen aus. Dabei stieß er gegen einen Sonnenschirm des Supermarktes und beschädigte ihn. Der Schaden beträgt laut Polizei 300 Euro.



Der 67-jährige Unfallverursacher wollte gleich weiterfahren, wurde aber von einem aufmerksamen Zeugen daran gehindert. Er stellte auch die Personalien des unachtsamen Fahrers fest. „Der Fahrer sieht nun einer Anzeige wegen versuchtem Unerlaubtem Entfernens vom Unfallort entgegen“, teilte ein Sprecher der Geisenfelder Polizei mit.