Zeugen gesucht: Vier Autos beschädigt



Ein Unbekannter beschädigte über Nacht die Außenspiegel von vier Pkw.

(ir) Ein Pkw-Halter teilte der Polizei eine Sachbeschädigung an seinem Fiat Ducato mit. Der Geschädigte gab an, dass sein rechter Außenspiegel in der Zeit von Dienstagabend gegen 17:00 Uhr bis Mittwochmorgen um 6:20 Uhr von einem bislang unbekannten Täter beschädigt wurde. Das Auto stand zur Tatzeit in der Wolnzacher Preysingstraße.



Weiterhin gab er an, dass noch drei weitere geparkte Autos jeweils am Außenspiegel der Beifahrersiete beschädigt worden seien. So wurden an einem 3er-BMW, einem VW Golf und einem Mitsubishi Colt jeweils die Außenspiegel beschädigt. Die genauen Sachschadenshöhe ist der Polizei derzeit noch nicht bekannt.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.