Zustellfahrzeug beschädigt



Ein verursachten an einem Transporter einen Schaden von mehreren tausend Euro. 

(ir) Wie die Polizei mitteilte, stellte ein 24-jähriger Paketzusteller seinen MAN-Transporter am Dienstagvormittag gegen 10:20 Uhr am rechten Fahrbahnrand der Geisenfelder Friedhofgasse. Er verließ sein Fahrzeug für zirka eine Viertelstunde, um Pakete auszuliefern.



Als er um 10:35 Uhr zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden an der hinteren Fahrerseite fest. Sie war zerkratzt und eingedellt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.



„Einen Hinweiszettel oder dergleichen hat der Verursacher nicht hinterlassen, ebenso wenig wurde die Polizei verständigt“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.

Die Polizei ermittelt wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, sich mit der Inspektion in Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 in Verbindung zu setzen.