Zwei Verletzte nach Körperverletzung und ein flüchtiger Täter

(ir) Zwei Männer aus Reichertshofen wurden auf dem Heimweg von zwei bislang unbekannten Tätern geschlagen und die Schläger sind in unbekannte Richtung geflüchtet.

Grund für die Tat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 3:00 Uhr in der Gotteshofener Straße war offenbar eine vorangegangene mündliche Streiterei. Die beiden Geschädigten im Alter von 65 und 49 Jahren wurden dabei leicht verletzt. Die beiden Täter sollen ca. 18 bis 20 Jahre alt gewesen sein, eine weitere Beschreibung war den Geschädigten nicht möglich. Eine Nahbereichsfahndung verlief negativ. Die Polizei Geisenfeld ermittelt werden gefährlicher Körperverletzung, der genaue Tathergang bedarf jedoch noch der Abklärung.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 in Verbindung zu setzen.