3.000 Euro Schaden an Mercedes Sprinter


   
Ein Unbekannter fuhr ein geparktes Fahrzeug and er Fahrertür an.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, wurde am Samstagmorgen um 4:00 Uhr ein weißer Mercedes Sprinter mit Euskirchener (EU) Kennzeichen am Fahrbahnrand der Fliederstraße von Ingolstadt-Kothau abgestellt.

{loadposition 1}

Als der Halter am Samstagvormittag um 9:30 Uhr wieder zu seinem Pkw zurückkehrte, musste er feststellen, dass es von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und dabei an der Fahrertür beschädigt worden war.



„Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden von mindestens 3.000 Euro gekümmert zu haben“, so ein Verkehrspolizeisprecher.

{loadposition 3}

Hinweise auf den flüchtigen Verursacher nimmt die Verkehrspolizei in Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-44 10 entgegen.