Am Wochenende: Unbekannter zerkratzt zwei Autos



Ein unbekannter Täter verursachte in Ingolstadt einen Schaden von rund 6.500 Euro.

(ir) In der Zeit von Sonntagnachmittag gegen 16:15 Uhr bis Montagmorgen um 7:30 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter in der Inge-Meysel-Straße von Ingolstadt zwei Autos zerkratzt. Einer der Geschädigten Fahrzeugbesitzer meldete den Vorfall am Montagmorgen bei der Polizei.



Er hatte seinen Pkw übers Wochenende vor seiner Wohnanschrift abgestellt, wo das Auto von einem bislang unbekannten Täter mit mehreren Kratzern beschädigt wurde. Im Zuge der Ermittlungen wurde von der Polizei bereits eruiert, dass sich der Tatzeitraum auf Sonntagnachmittag bis Montagmorgen erstreckt.



Dort wurde zudem noch ein weiteres Fahrzeug, das in unmittelbarer Nähe abgestellt war, in ähnlicher Weise beschädigt. Der gesamte Sachschaden an den Autos beträgt laut Polizei zirka 6.500 Euro.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-22 22 entgegen.