Eilmeldung: Besetzer Schulbus rutscht in Straßengraben



Die im Bus eingeklemmten Kinder wurden von der Feuerwehr befreit.

(ir) Wie die Polizei in einer Erstmeldung mitteilte, kam am heutigen Donnerstag, 1. Dezember 2022 gegen 7:20 Uhr ein besetzter Schulbus aus bislang unbekannter Ursache im Vohburger Ortsteil Dünzing von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben.



„Die sich im Bus befindenden Kinder konnten den Bus kurzzeitig nicht verlassen, wurden aber von Kräften der Feuerwehr schnell befreit“, so ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord in Ingolstadt.



Und er fügte hinzu: „Verletzt wurde nach den bisherigen Erkenntnissen niemand.“ Die Unfallstelle befindet sich nördlich von Dünzing auf der Orstverbindungsstraße nach Oberhartheim.



Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir nachberichten.