Erst ein Schlag und dann der Schaden



Die Polizei sucht nach einer Verkehrsunfallflucht Zeugen.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, parkte ein 24-jähriger Mann aus Ingolstadt am Dienstagnachmittag gegen 16:00 Uhr seinen Audi in einer Parklücke auf einem öffentlichen Parkplatz im Bereich der Kreuzung Manchinger Straße/Eriagstraße von Ingolstadt ein.



„Während er sich noch im Fahrzeug befand, bemerkte er ein lautes Geräusch und stellte fest, dass ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit dem Fahrzeugheck eines hellen Kombis gegen das Fahrzeugheck seines Audis gestoßen war“, so eine Sprecherin der Ingolstädter Verkehrspolizei.



Und sie fügte hinzu: „Der Fahrer des Kombis setzte anschließend seine Fahrt fort und flüchtete von der Unfallstelle in unbekannte Richtung.“ Am Audi des 24-Jährigen entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von insgesamt zirka 2.000 Euro.



Hinweise dazu nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-44 10 entgegen.