Handgreifliche Streitigkeit zwischen geschiedenem Ehepaar auf dem Herbstfest

Auf dem Ingolstädter Herbstfest trifft ein Mann seine Ex-Frau mit ihrem Neuen und es kommt zu einem Handgemenge, bei dem die Polizei einschreiten muss.

Ein 35-jähriger Münchener traf am Mittwoch gegen 17:20 Uhr auf dem Herbstfest in Ingolstadt zufällig auf seine geschiedene Ehefrau und dessen jetzigen Lebenspartner. Im Anschluss kam es zu Streitigkeiten zwischen beiden Parteien, wobei der Münchener gegenüber der Polizei angab, von seiner geschiedenen Ehefrau und dessen Lebensgefährten geschlagen worden zu sein.

Die beiden Beschuldigten äußerten gegenüber den Beamten, dass der 35-Jährige ein Messer in der Hand hielt und seiner Ex-Ehefrau im weiteren Verlauf mit einem unbekannten Gegenstand in das Gesicht schlug. Die Frau erlitt dadurch eine Schwellung an der rechten Wange.

Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort kein Messer bei dem Münchener auffinden. Aufgrund der widersprüchlichen Angaben bedarf es weiterer Ermittlungen.