Im Freibad fliegen die Fäuste



Bei einer körperlichen Auseinandersetzung im Ingolstädter Freibad wurde ein Mann geschlagen und beleidigt.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, kam es am frühen Donnerstagabend nach einem Volleyballspiel im Ingolstädter Freibad zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen beteiligten Spielern. Offenbar aufgrund der Frustration nach einer Niederlage in einem vorangegangen Volleyballspiel griff gegen 17:30 Uhr ein bislang unbekannter junger Mann einen 47-jährigen Gegenspieler an.



Er schlug auf ihn ein und beleidigte ihn. Dabei erhielt er auch Unterstützung von seinen Begleitern. Danach entfernte sich die Personengruppe.



„Der 47-jährige Ingolstädter wurde durch die Schläge leicht verletzt“, so ein Sprecher der Ingolstädter Polizei.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-22 22 entgegen.