Jugendlicher Randalierer auf Volksfest

Polizei verhaftet betrunkenen und aggressiven Jugendlicher im Herbstfest, dieser randaliert im Polizeiauto und landet wegen seiner Trunkenheit im Krankenhaus.

Am Montagabend gegen 20:00 Uhr fiel einem Mitarbeiter des Ordnungsamtes auf dem Ingolstädter Herbstfest ein Jugendlicher auf, der sichtlich betrunken und dem äußeren Anschein nach noch minderjährig war.

Aus diesem Grund sollte der Jugendliche seinen Ausweis vorzeigen. Der Jugendliche wurde daraufhin so aggressiv, dass er durch Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden musste.

Auch den Streifenbeamten war es nicht möglich, den Jugendlichen zu beruhigen, so dass er aufgrund seiner Volltrunkenheit sowie seines aggressiven Verhaltens in Gewahrsam genommen werden musste.

Beim Transport zur Dienststelle beschädigte er die Innenverkleidung des Dienstfahrzeuges. Der Schaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen.

Die Identitätsfeststellung ergab, dass der Jugendliche 17 Jahre alt war. Aufgrund seines Gesamtzustandes musste er schließlich ins Krankenhaus eingeliefert werden.