Mann onaniert in Altstadt



Als eine Frau bei ihm vorbeifuhr, spielte ein etwa 25-jähriger Mann an seinem Penis herum.

(ir) In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 0:10 Uhr fuhr eine 29-jährige Pkw-Lenkerin in der Ingolstädter Jesuitenstraße an einem jungen Mann vorbei. Der stand mit heruntergelassener Hose und Unterhose am Straßenrand und manipulierte dabei an seinem entblößten Glied. Währenddessen suchte er den Blickkontakt zu der Frau.



Laut ihrer Aussage ist der Täter zirka 25 Jahre alt und er trug eine blaue Sweatjacke sowie eine Jeanshose. Die 29-Jährige verständigte die Polizei und eine eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief ohne Erfolg. Deswegen sucht die Kriminalpolizei Ingolstadt nun nach Zeugen des Vorfalls.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-0 zu melden.