Massiver Schaden an BMW


 
Nach einer Verkehrsunfallflucht sucht die Polizei nach Zeugen.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, parkte eine 43-jährige Frau aus Ingolstadt am Donnerstagmittag gegen 11:40 Uhr ihren BMW auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Ingolstädter Straße von Kösching.



Als sie am selben Tag um 19:20 Uhr wieder zu ihrem Pkw zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen ihren geparkten BMW gefahren ist und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, ohne seine rechtlichen Pflichten nachzukommen.



„Der geparkte BMW wurde dabei massiv beschädigt“, so ein Sprecher der Ingolstädter Verkehrspolizei. Und er fügte hinzu: „Die Höhe des Sachschadens wird auf 3.500 Euro geschätzt.“



Hinweise dazu nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-44 10 entgegen.