Massiver Streifschaden an der Fahrerseite



Ein Unbekannter fuhr einen geparkten Audi an.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, hat am Dienstagnachmittag gegen 16:00 Uhr ein 49-jähriger Mann aus Ingolstadt seinen Audi in der hiesigen Herrenlettenstraße geparkt.



Als er am Mittwochvormittag um 10:00 Uhr wieder zu seinem Pkw kam, musste er feststellen, dass er beschädigt worden war. „Es entstand massiver Streifschaden an der linken Fahrzeugseite, vermutlich beschädigte ein anderes Fahrzeug den Pkw im Vorbeifahren“, so eine Sprecherin der Ingolstädter Verkehrspolizei.



Und sie fügte hinzu: „Der Unfallverursacher setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.“



Hinweise dazu nimmt die Ingolstädter Verkehrspolizeiinspektion unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-44 10 entgegen.