Polizei sucht Zeugen



Ein Lastwagen streifte einen Kleintransporter und verursachte hohen Sachschaden.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, war ein 62-jähriger Kleintransporterfahrer aus Ingolstadt am Montagmorgen auf der Kreisstraße IN 2 von Egweil kommend in Fahrtrichtung Pettenhofen unterwegs.



Kurz vor Pettenhofen kam ihm gegen 7:00 Uhr ein bislang unbekannter Lastwagen entgegen. Der kam im Begegnungsverkehr zu weit nach links ab und touchierte den Außenspiegel und die Fahrerseite des Kleintransporters.



„Anschließend setzte er seine Fahrt in unbekannte Richtung fort“, so ein Sprecherin der Ingolstädter Verkehrspolizei. Und sie fügte hinzu: „An dem Kleintransporter entstand Sachschaden in Höhe von zirka 2.000 Euro.“



Hinweise dazu nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-44 10 entgegen.