Zwei mögliche Unfallstellen


 
Ein Unbekannter beschädigte entweder Am Bachl oder in der Östlichen Ringstraße einen schwarzen Audi A3.

(ir) Wie die Polizei wurde am Donnerstagabend gegen 22:00 Uhr ein schwarzer Audi A3 mit Eichstätter Kennzeichen am rechten Fahrbahnrand Am Bachl in Ingolstadt auf Höhe der Hausnummer 18 abgestellt. Als der Halter am Freitagmorgen um 7:15 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass es am vorderen Radkasten und der vorderen Stoßstange der Fahrerseite angefahren und beschädigt worden war.



„Vermutlich stieß der Verursacher entweder hier, oder am Freitagvormittag in der Östlichen Ringstraße 12, wo der Pkw ebenfalls zirka eine Stunde lang abgestellt worden war, beim Ein- oder Ausparken gegen den Audi und beschädigte diesen dabei“, so ein Sprecher der Ingolstädter Verkehrspolizei. Und er fügte hinzu: „Der Verursacher entfernte sich letztlich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von gut 1.500 Euro gekümmert zu haben.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-44 10 entgegen.